Einhell als Main Partner von BMW i Motorsport

Written by HolzHeini on 29. September 2018 16:00 o'clock

    

Mit Akku-Power in die Zukunft
Was in der Formel E als automobile Zukunft gilt, ist mit der Akku-Plattform Power X-Change auch bei Einhell in den Fokus gerückt: immer mehr Heimwerker und Gartenliebhaber schätzen die kabellose Freiheit, die Akkugeräte ermöglichen. Anlässlich der Fahrzeugpräsentation des BMW Rennwagens für die Formel E Rennserie, dürfen wir uns jetzt stolz als neuer Hauptpartner von BMW i Motorsport vorstellen. Mit dieser Partnerschaft wollen wir für euch noch besser werden und die Poleposition in punkto Akku-Kompetenz im DIY-Bereich sichern.

 

Als bayerische Traditionsunternehmen mit einer starken internationalen Ausrichtung passen BMW und Einhell aber auch bezüglich ihrer Markenwerte gut zusammen: Was bei BMW „Freude am Fahren" ist, ist bei Einhell „Begeisterung beim MöglichMachen eigener Projekte". Wo Einhell seinen Kunden mit Power X-Change „Freiheit und Autonomie" ermöglicht, bietet BMW i dem Fahrer „Unabhängigkeit von fossilen Antriebsstoffen".

Quelle : einhell.de 

Comments

There are no comments yet!