Hallo alle zusammen !

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Matze

38, male

  Handlanger

Posts: 6

Hallo alle zusammen !

from Matze on 10/07/2018 02:12 AM

Hallo Heimwerker Genossen 😉

Ich bin der Mathias 37jahre alt und von Beruf Fahrzeuglackierer und angehender Meister.
Bin gebürtiger Kyritzer (Brandenburg) lebe seit 2011 aber in Schwarzenbek (Schleswig Holstein). Bin stolzer Papa von 3 Kindern, 2 angenommen  und ein eigenen rabauken 😀

Meine Hobbys sind sehr vielfältig, Schraube gern an Autos ,von instandsetzen von Blech bis hin zu kompletter Restauration ist alles dabei . Beschäftige mich auch gern mit Elektronik aber am liebsten arbeite ich mit Holz. 
Angefangen zu basteln habe ich bereits mit 6 Jahren, da habe ich schon kleine Boote geschnitzt ,später dann kleine Häuser gebaut sowie Regale für Figuren. Mit 14 habe ich dann in den Ferien bei einen Antiquitäten Handel gearbeitet der auch antike Möbel restauriert hat, 2jahre, immer in den Ferien war ich dort ,weil mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht hat. Anschließend fing ich meine erste Lehre als Tischler an ,wo ich aber nicht lange beschäftigt gewesen bin . Der Grund dafür war man ist jung man hat flausen im Kopf und ich hatte eine ziemlich große Klappe 🤦‍♀️ 
Danach fing ich eine Lehre als Koch an ,es war interessant aber nicht wirklich mein Ding. Danach fand ich ein Jahr lang gar nichts bis sich eine Chance ergab eine Maler Lehre zu absolvieren was zwar nicht mein Ding war aber besser als gar nichts,dachte ich mir. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung arbeitet ich noch ca 2 Jahre als Maler und wechselte dann zu Fahrzeuglackierer das war genau mein Ding und seit dem bin ich leidenschaftlicher Fahrzeuglackierer! Und nun seit ca 10monaten in der Meisterschule. 😊
Neben der Arbeit und Schule bleibt momentan nicht viel Zeit zum basteln! Nutze jedoch jede freie Minute die ich zum basteln nutzen kann.

So das soll's erstmal von mir gewesen sein.

MfG Matze 



Reply

« Back to forum