Über uns

Willkommen in der Welt des Do-It-Yourself, wo Kreativität und Handwerk sich vereinen – hier bei Heimwerkerland.com. Unsere Autoren sind nicht nur Handwerker – sie sind Innovatoren, Denker, und Lehrer. Mit Hingabe und Expertise führen sie dich durch jedes Projekt, als wären sie direkt neben dir. Jeder Beitrag auf unserer Plattform trägt die Handschrift eines Autors, der nicht nur Wissen, sondern auch Leidenschaft für das Heimwerken teilt. Von ausgetüftelten Holzarbeiten bis hin zu cleveren Haushaltstricks, unsere Schreiberlinge sind das pulsierende Herz von Heimwerkerland.com. Sie bringen Licht in die dunkelsten Ecken des Heimwerkens und inspirieren täglich Tausende von Lesern. Tauche ein in ihre Welt, lerne ihre Geschichten kennen und entdecke, wie sie Heimwerkerland.com zu einem Ort gemacht haben, an dem Inspiration und praktisches Know-how Hand in Hand gehen.

  • Gerd Gruen

    Über den Autor: Gerd Grün, 49, ist ein erfahrener Hobbygärtner und Experte für ökologisches Gärtnern mit 25 Jahren Erfahrung. Er kombiniert nachhaltige Techniken mit ästhetischem Design, um Gärten in blühende… More »
  • Martin Kunz

    Hallo! Ich bin Martin Kunz, ein unermüdlicher Technikfreak und passionierter Heimwerker. Schon als kleiner Junge faszinierten mich die unendlichen Möglichkeiten der Technik und die Magie, die in jeder Schraube und… More »
  • Paul Meyer

    Paul Meyer ist der Go-to-Experte, wenn es um Sanitärinstallationen geht. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Sanitärinstallateur bringt Paul eine Schatzkiste voller Fachwissen und praktischer Tipps mit, die er auf… More »
  • Susanne Neumann

    Susanne Neumann ist die unangefochtene Meisterin des blitzblanken Heims. Mit 57 Jahren hat sie mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Reinigung und im Wohnbereich gesammelt, die sie nun mit… More »
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"